Dauerkarte 2015/2016

Dauerkarte_1516_006_Vorderseite1 Dauerkarte_1516_006_Rueckseite2 Dauerkarte 2015/2016

Die neue Dauerkarte des Tus geht in die Produktion !!!

Nachdem der Fußballverband am vergangenen Wochenende den Spielplan für die kommende Saison der Kreisliga A Gruppe 1 bekannt gegeben hat, kann nunmehr die Produktion der neuen Dauerkarte angestoßen werden.

Damit soll gewährleistet sein, dass die Dauerkarten pünktlich zum ersten Meisterschaftsheimspiel am 16.08. um 15:00 h gegen SV Rot-Weiß Mülheim (Absteiger BZL) den Fans ausgehändigt werden können.

Vorbestellungen sind erwünscht und möglich über die Spieler der I. Mannschaft, Axel Wunderlich oder über den Button oben links bzw. dauerkarte[at]tusmuendelheim.de.