Platz-Vorbereitung am 19.3.

Liebe Tennis-Begeisterte,

wie schon kommuniziert, bieten wir Euch vor Saison-Eröffnung am kommenden Samstag um 10 Uhr ein individuell zugeschnittenes Trainings-Programm an!

Neben inhouse-workouts im Clubhaus (hier werden spezielle Kurse wie „Babybauch ade“ & „Bauch, Beine, Po“, mit Fußboden-Sauber-Effekt, angeboten) sind folgende Outdoor-Aktivitäten für den Muskelaufbau geplant:

Walzen der Linien (Plätze 1&3)
Abziehen der alten Asche (min. Plätze 1&2) mit Motorbesen (und Schaufeln für festsitzendes Moos, insbes. die Ränder)
Befördern der alten Asche in den vorderen (zum Clubhaus liegenden) Container
„Anti-Moos“ auf allen Plätzen (primär 3&4)
Auftragen neuer Asche
Courtfix-Session (?)

Es haben sich inzwischen ca. 20 Aktive gemeldet; um sicherzustellen, dass wir die Saison pünktlich beginnen können, brauchen wir jede Hand; bitte macht es möglich !

Das Trainings-Programm beinhaltet eine Fitness-Mahlzeit und ist für die ersten 40 Teilnehmer KOSTENLOS!!! Wenn alles gut läuft, sollten wir gegen 14 Uhr fertig sein. BITTE DENKT AN SCHAUFELN UND SCHUBKARREN!!!

Wir freuen uns!
Mattes & Peter.