TuS Mündelheim – DJK Lowick

Für Daniel Brosowski (links) ist die Saison verletzungsbedingt gelaufen. Der Ur-Löwe denkt über das Ende seiner Laufbahn nach. Foto: Ute Gabriel

Nach dem verlorenen Match in Krechting, geht es für die TuS nun mit der DJK, die mit zwölf Punkten weniger auf dem ersten direkten Abstiegsplatz steht, gegen den nächsten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt. „Die letzten Big-Points haben wir liegen lassen, jetzt müssen wir nachlegen“, fordert Frank Krüll und hofft dem Abstiegskampf mit dann 39 Punkten „etwas gelassener“ entgegen gehen zu können. „Im Hinspiel haben wir mit Mühe und Not 2:1 gewonnen. Das wird harte Arbeit“, sagt der Coach, dem Gerrit Wrobel (Rot), Jonas Waldburg (Gelb-Rot) und Garrit Jost (Arbeit) fehlen.

Quelle: http://www.waz.de/sport/lokalsport/duisburg/bjoern-blaettermann-kehrt-in-das-tor-von-hamborn-07-zurueck-id210324055.html