Wojahn-Doppelpack ebnet den Weg

F: Monika Gajdzik
F: Monika Gajdzik
F: Monika Gajdzik

In der 28. und der 30. Minute war er wieder zur Stelle. Niklas Wojahn, Mittelfeldakteur vom Aufsteiger TuS Mündelheim stand goldrichtig und erzielte in der Partie gegen den SV Krechting seine Saisontore fünf und sechs. Schon in der vergangenen Saison hatte Wojahn mit 14 Toren großen Anteil am Aufstieg der Duisburger – nun hat er seinem Team erst einmal Luft im Abstiegskampf der Bezirksliga gebracht.

TuS Mündelheim – SV Krechting 4:2
Nach der Wojahn-Show im ersten Spielabschnitt, ließen sich seine Kollegen in der zweiten Hälfte nicht lumpen. Dennis Schlee erhöhte in der 54. Minute auf 3:0, doch noch war Krechting nicht geschlagen. Kapitän Hendrik Klein-Hessling brachte den Tabellenelften noch einmal heran, doch spätestens nach dem Eigentor von Thomas Storm war die Partie entschieden. Dder Treffer von lars Teriete war nicht mehr als Ergebniskosmetik. Mündelheim ist mittlerweile in der Saison angekommen und springt durch den zweiten Sieg in Folge vorerst auf Rang dreizehn. Nun trennt die Duisburger von Krechting nur noch drei Zähler.
Tore: 1:0 Niklas Wojahn (28.), 2:0 Niklas Wojahn (30.), 3:0 Dennis Schlee (54.), 3:1 Hendrik Klein-Hessling (77.), 4:1 Thomas Storm (81. Eigentor), 4:2 Lars Teriete (82.)

Quelle: http://www.fupa.net/berichte/wojahn-doppelpack-ebnet-den-weg-553866.html