Ein Platz, auf den man nicht einmal Kühe schickt

fupa20161107
F: Volkhard Patten

TuS Mündelheim – RW Selimiyespor Lohberg 3:0
Einen wichtigen Sieg feierte der TuS Mündelheim im Aufsteigerduell. Nach einer umkämpften aber torlosen ersten Halbzeit, war Selimiyespor die bessere Mannschaft. Doch in der zweiten Hälfte drehte Mündelheim auf. Mittelfeldmann Nico Ponczek brachte den TuS in der 56. Minute in Front, Fabian Riesener und Spielführer Dennis Schlee schraubten das Ergebnis in die Höhe. Vor allem Schlee zeigt, dass er in die Bezirksliga gehört. In dieser hat er auch schon für den TV Kalkum-Wittlaer gespielt. Nun schoss er sein neuntes Tor seit dem vierten Spieltag. Mündelheim ist nach zwei Niederlagen wieder als Sieger vom Feld gegangen. Der Vorsprung auf die Abstiegsplätze beträgt fünf Zähler, Lohberg liegt mit zwei Punkten weniger auf Rang 13.
Schiedsrichter: Ertugrul Usta (Duisburg) – Zuschauer: 130
Tore: 1:0 Nico Ponczeck (56.), 2:0 Fabian Riesener (69.), 3:0 Dennis Schlee (89.)

Quelle: http://www.fupa.net/berichte/ein-platz-auf-den-man-nicht-einmal-kuehe-schickt-586683.html