Der Bürgerverein berichtet über den TuS

Beim TuS Mündelheim ist viel los, die 1.Mannschaft ist in die Kreisliga A aufgestiegen.

Im Interview bei Radio Mündelheim hören Sie den neuen Mittelfeldspieler Rene Meinert vom TV Kalkum-Wittlar und
den Mündelheimer Erfolgscoach Axel Wunderlich.

Dauerkarten sind im Reisebüro Christel Radtke oder beim TuS Vorstand erhältlich. Einfach nachfragen.

So hören Sie den Radiobeitrag:

Auf der Mündelheimer Hauptseite www.muendelheim.de finden Sie oben in der Leiste den gelben Musiksmile von Radio Mündelheim. Das ist die Hörerseite, welche Sie als Mündelheimer mitgestalten können. Einfach zum downloaden auf den gelben Download smile drauf klicken. Paar Sekunden warten und Sie hören einen MP3 Beitrag.

Mailen Sie ihr Wunschthema für die nächste Sendung einfach an die redaktion@muendelheim.de. Vergessen Sie ihre Telefonnummer für Rückfragen nicht. Wir freuen uns auf ihre Wünsche und Mitmachbeiträge.

Viel Spaß beim zuhören wünscht

ihr Frank Salamon