Serientäter treffen aufeinander

F: Monika Gajdzik

Mit dem TuS Mündelheim und der DJK Vierlinden treffen zwei Mannschaften aufeinander, die gerade vor Selbstvertrauen nur so strotzen. Während der Aufsteiger dreimal in Folge gewann, siegte Vierlinden gleich sechs Spiele hintereinander.

Auch die DJK Vierlinden eilt weiter von Sieg zu Sieg und lässt sich dabei auch nicht von zwischenzeitlichen Rückschlägen abbringen. Mit nun schon wieder sechs Siegen in Folge steht Vierlinden weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz. 30 Punkte aus elf Spielen können sich sehen lassen. Da liegt die Favoritenrolle zwangsläufig bei Vierlinden. Doch auch Mündelheim hat aktuell viel Selbstbewusstsein. Nach drei Siegen in Folge hat sich der Aufsteiger eine gute Position im Abstiegskampf verschafft und kann nun deutlich entspannter in die nächsten Wochen gehen. Denn nach Vierlinden, reist Mündelheim nach Hamborn.

Quelle: http://www.fupa.net/berichte/serientaeter-treffen-aufeinander-568678.html