TuS Bambini mit neuem Sponsor

Seit Jahren erfreut sich der TuS Mündelheim 1970 e.V. steigender Beliebtheit.

Dies zeigt sich insbesondere an der immer größer werdenden Anzahl der gemeldeten Mannschaften im Senioren- und Jugendbereich. Mit einem weiteren (Kunst-/Rasen-)Platz könnte die Anzahl der Mannschaften -auf Grundlage der jährlichen Anfragen an interessierten Spielern- leicht verdoppelt und verdreifacht werden.

Für unsere talentierten Nachwuchskicker konnte jetzt im Jubiläumsjahr 2010 zum 40. Vereinsjubiläum ein neuer Trikotsponsor gewonnen werden. So stiftete die Meurer Weiner GmbH mit Sitz in Berlin ein komplett neues Outfit für die Bambini – Mannschaft.

Wie man erkennen kann, kommt beim TuS Mündelheim, neben der guten sportlichen Ausbildung, vor allem auch der Spaß nicht zu kurz – offenbar ein gutes Zeichen auch für überregional tätige Firmen sich hier zu engagieren.