Endspiele Clubmeisterschaft

Hallo zusammen,

es ist geschafft! Nach zahlreichen spannenden und mitreißenden Spielen sind nun am Wochenende 13./14. September Endspiele um die Clubmeisterschaft.

Thomas hat gestern die Termine der einzelnen Spiele ausgehängt. Hier zur Information, damit ihr nicht zum Clubhaus müßt.

IMG_20140909_1730131 IMG_20140909_1730082

Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Zuschauer die Endspielteilnehmer unterstützen würden. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch – wie immer – gesorgt. Das Wetter soll gut werden und sollte einem tollem Endspielwochenende nichts im Wege stehen.
Also: Seid dabei und lasst euch diesen Event nicht entgehen!
Übrigens : Einige Karten für unser Abschlußfest am 25. Oktober unter dem Motto SCHWARZ/ WEIß sind momentan noch im Clubhaus bei der Bewirtung zu haben. …entscheidet euch schnell… 20,- €  Eintritt, Disco und warmes Essen und IHR seid dabei. Wie immer sieht man sich…bis dahin, artige Grüße