An die Eltern der Jugendspieler der Fußball – Jugendabteilung

Kein Jugendvorstand mehr

Erstmals seit mindestens 10 Jahren schicken wir die Einladung zur Jahreshaupt-versammlung der Fußballjugendabteilung per Post an unsere Eltern der Jugendspieler.

Wir möchten durch die schriftliche Einladung Ihr Interesse wecken. Eine der wichtigsten Abteilungen unseres Vereins, die Fußballjugend, steht ohne Vorstand da.

Bei einer Mitgliederzahl von gut 120 Jugendlichen ist ein Jugendvorstand erforderlich. Für die Funktion der Abteilung muss ein Mindestmaß an organisatorischen Voraussetzungen gegeben sein. Die Spieler und Eltern brauchen Ansprechpartner.

Kurzum, wir rufen Sie hiermit zur Mitarbeit auf.

Bei der bevorstehenden Abteilungsversammlung am 20.04.2012 muss ein neuer, möglichst dreiköpfiger, Jugendvorstand gewählt werden.

Der Unterstützung durch den Vorstand der Fußballabteilung sowie dem Vereinsvorstand können die neuen Mitglieder sicher sein.

Die hoffentlich ungezählten Kandidaten für einen Jugendvorstand müssen sich nicht aus den Reihen der Spielereltern rekrutieren. Eventuell kennen Sie jemanden aus dem familiären Umfeld oder Bekannte welche sich hier ehrenamtlich zur Verfügung stellen.

Wir hoffen auf Ihr zahlreiches Erscheinen bei der Sitzung.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Bernd Sensendorf