Bei den Kickern von Hamborn 07 bleibt alles beim Alten

Niko KonNiko Koncic und die DJK Vierlinden mussten sich gegen den SC 26 Bocholt strecken – doch mit dem Schlusspfiff machte Nikos Zwilling Beno den Sack zu. Foto: Lars Fröhlich

TuS Mündelheim – Olympia Bocholt 4:0 (2:0): Das neue Jahr ist weiterhin ein erfolgreiches für die Mündelheimer. Nach dem 3:0 im Nachholspiel gegen Ebel fuhr die TuS nun durch Nico Ponczek und Neuzugang Dennis Ecker sowie einen Doppelpack von Garrit Jost den nächsten Dreier ein. „Das Ergebnis ist zwar deutlich, aber wir haben nicht allzu gut gespielt“, sah Frank Krüll ein „teilweise recht zerfahrenes Spiel bei schwierigen Windverhältnissen, das wir am Ende aber auch in der Höhe verdient gewonnen haben“. Die zehn Punkte Vorsprung, die sein Team nun zum ersten direkten Abstiegsplatz hat, findet der Coach hingegen einfach nur „wunderbar“.

Quelle: http://www.waz.de/sport/lokalsport/duisburg/bei-den-kickern-von-hamborn-07-bleibt-alles-beim-alten-id209837887.html