Spitzenreiter Hamborn setzt weiter auf hohe Konzentration

Oliver Bähr steht vor seinem Liga-Debüt als Trainer bei Meiderich 06/95.

TuS Mündelheim – Olympia Bocholt (14 Uhr): Im Heimspiel gegen das abgeschlagene Schlusslicht „sind die Vorzeichen gesetzt“, nimmt Frank Krüll die Favoritenrolle an. „Ich hoffe, dass die Einstellung stimmt.“ Denn der Coach würde es ungern sehen, wenn Olympia ausgerechnet gegen sein Team den einen Zähler im Punktekonto ausbaut.

„Wir haben uns vor dem Nachholspiel gegen Ebel gesagt, dass wir aus den nächsten vier Partien neun Punkte holen wollen. Wenn uns das gelingt, sind wir schon einen großen Schritt weiter.“ Drei Zähler hat die TuS aus dem 3:0 gegen Ebel schon im Sack. Am Sonntag kommen voraussichtlich die nächsten drei dazu, so dass sich der Aufsteiger weiter Richtung gesichertes Mittelfeld bewegen könnte.

Quelle: http://www.waz.de/sport/lokalsport/duisburg/spitzenreiter-hamborn-setzt-weiter-auf-hohe-konzentration-id209818351.html