Brief des Vorstandes an alle TuS-Mitglieder

Liebe TuS-Familie,

in diesen ungewohnt stillen und gleichzeitig aber auch turbulenten Stunden und Tagen möchten wir uns noch einmal an EUCH ALLE wenden und DANKE sagen. Ein Jahr mit massiven Einschränkungen, ständig neuen Bestimmungen und Regelungen neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, das wir uns ganz anders vorgestellt haben – es sollte das Jubiläumsjahr zum 50-jährigen Bestehen „unseres“ TuS werden. Stattdessen wurde unser Vereinsleben drastisch eingeschränkt, es kam zeitweise sogar vollständig zum Stillstand.

Werte wie Gemeinschaft, Fairness und vor allem auch Solidarität sind es, die unsere Vereins- und Dorfgemeinschaft ausmachen. Es macht uns froh und auch stolz, dass wir nach wie vor auf unsere Gemeinschaft bauen und auf jeden von euch zählen können – auf unsere Mitglieder, Freunde, Förderer und Fans. Daher möchten wir Danke sagen:

DANKE an alle Mitglieder, die uns treu geblieben sind und weiterhin treu bleiben!

DANKE an die Sponsoren und Förderer, die uns weiterhin unterstützen!

DANKE an alle Ehrenamtlichen, die gerade in diesen turbulenten und teilweise chaotischen Zeiten herausragenden Einsatz gezeigt haben!

DANKE an jeden von euch, für euer Verständnis, eure Unterstützung und die Wertschätzung, die wir haben erfahren dürfen!

Priorität hat, diese Zeit möglichst gesund und unbeschadet zu überstehen und sobald wie möglich unser Vereinsleben wieder ans Laufen zu bekommen. Bitte bleibt gesund und lasst uns auch in diesen schwierigen Zeiten zusammenstehen.

Euer Geschäftsführender Vorstand der TuS