Die TuS im Sammelalbum

Ein wenig verwegen sind wir schon, dafür aber einzigartig !

Wie bereits angekündigt wollen und werden wir für die kommende Spielsaison ein „Panini“-Album herausgeben. Die zugehörigen Sticker können käuflich erworben werden. Also alles so, wie ihr es von den Panini-Sammelbildern kennt. Auf den Stickern sollen die Fotos der Spieler, Trainer und Betreuer aller Fußballmannschaften des TuS zu sehen sein. Fotos der Vereinsverantwortlichen, Platzwarte, Edelfans, etc. (?) runden das Album ab.

Das bedeutet natürlich, dass wir von allen ein Foto machen müssen. Natürlich ist es jedem frei gestellt zu entscheiden, ob er sich Öffentlichkeit preis gibt. Hierfür benötigen wir von jedem eine schriftliche Einverständniserklärung (bei Minderjährigen die Erklärung der Erziehungsbrechtigten), die zu den Fototerminen abzugeben ist. Wir werden in ca. 3 Wochen drei Fototermine bekannt geben, zu welchen ihr erscheinen könnt, um Euch auf der Platzanlage des TuS ablichten zu lassen. Wer zu diesen Terminen nicht erscheint, ist auch nicht im „Panini“-Album.