EM 2012 – Tippspiel

Zur EM 2012 in Polen und der Ukraine startet hier ein Tippspiel.
Über den Button oben in der Navigationsleiste gelangt ihr zur Tippabgabe. Diese ist jeweils bis 1 Minute vor Anpfiff einer Begegnung möglich.

Für das richtig getippte Ergebnis gibt es 3 Punkte, für die richtige Tendenz und Tordifferenz sowie ein Unendschieden 2 Punkte, für die korrekt getippte Tendenz 1 Punkt.

Ich übernehme selbstverständlich keine Garantie für eventuelle Fehler, Macken, Folgeschäden oder das Scheitern der favorisierten Nationalmannschaft in der Vorrunde der Europameisterschaft, wünsche aber allen Teilnehmern viel Erfolg und unseren Jungs in Polen und der Ukraine ein neues Sommermärchen.

Den Siegern winkt:

– eine Trainingseinheit mit der 1. Mannschaft
– eine Trainingseinheit mit der 2. Mannschaft
– eine Trainingseinheit mit der 3. Mannschaft
– eine Torwart-Trainingseinheit mit Nino Bosse
– eine Konditions-Trainingseinheit mit Dennis Winters
–> jeweils nach Vereinbarung mit den verantwortlichen Trainern
– ein Leder-Fussball
– ein Turn-Schuh Beutel

Weitere Preise werden organisiert und hier bekannt gegeben.

Der Tippspiel-Sieger hat die freie Auswahl unter den Preisen, der Zweit-Platzierte kann unter den noch übrigen Preisen wählen usw.