Endspiele Clubmeisterschaft

Tennis

Hallo an alle, die tennisinteressiert sind, gerne mal ein Quätschen halten, sich freuen alte Bekannte zu treffen und Spass an der Freud haben!

Hier sind 2 wichtige Termine für euch: die Endspiele der Clubmeisterschaften von Fr. 20.09. – 22.09. sowie das Abschlussfest Fr. 15. 11.

Die Endspiele müssen dieses Jahr leider aufgesplittet werden, so dass bereits heute Freitag, den 20.09. um 15.30 Uhr das Endspiel im Herren 40 Doppel J.Holtfurth / G.Brunnen – A.Marz / U.Weiler ist.

Samstag, den 21.09. finden auf jeden Fall 2 Spiele statt:

Mixed um 12.00 Uhr: S. Muchow / T.Weiland  – L. Ennemann / S. Ennemann

Herren Einzel um 17.00 Uhr: S. Ennemann – T. Weiland

Sonntag, den 22.09. sind sicher auch schon 2 Spiele:

Herren 50 Einzel um 15.00 Uhr auf Platz 2: J.Weiland – …….

Damen Doppel um 16.00 Uhr auf Platz 3: B.Sürth / U.Peters – B. Stenger / B.Marz

Wann das Herren Doppel mit U.Weiler / B. Baumanns stattfindet, entscheidet sich, wenn der Gegner feststeht – ich schicke dann sofort eine Email !!!

Damen 30 Einzel mit C.Cabrera / S. Illbruck wird auf nächste Woche verschoben!

Sonntag wird von den Herren 50 Kaffee und Kuchen gereicht und nach den Spielen ist die Siegerehrung! Die Sportler/innen freuen sich über zahlreiche Zuschauer/innen, das Clubhaus über Gäste

Im November soll dann  Freitag, den 15.11. das Abschlussfest der Tennisabteilung im Clubhaus stattfinden! Die Ausrichter, die Damen 40 haben sich etwas Tolles einfallen lassen und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.  Karten gibt es für 20,-€ ab 22.09. im Clubhaus!

Das war es für heute, wir wünschen euch ein tolles Wochenende und lasst euch mal auf der Tennisanlage sehen  und denkt an das Geld für die Karten…

Ganz liebe Grüße – diesmal auch vom Ausrichter der Clubmeisterschaften

Thomas und  Bärbel