Ergebnis JHV

Bei der heutigen JHV der Turn- und Sportgemeinschaft Mündelheim 1970 e.V. wurden nach der Begrüßung und der Wahl von Margot zur Schriftführerin das Protokoll der letztjährigen Sitzung verlesen und genehmigt. Nach den folgenden Berichten des Vorstands, aus den Abteilungen sowie des Schatzmeisters mit Erläuterung des Jahresabschluss 2011 und dem Ausblick 2012 und den Erklärungen der Kassenprüfer wurde der geschäftsführende Vorstand entlastet.

Die folgenden Wahlen ergaben folgendes Resultat:
2. Vorsitzender: Rolf Bosse
Schatzmeister: Daniel Radtke
Pressewart: Markus Ebel
Sozialwart: Mark Brüning

Die Abteilungsvorstände und Mitglieder des Ältestensrats wurden on bloc bestätigt.

Anträge lagen keine vor.

Von den mit der silbernden und goldenen Vereinsnadel zu ehrenden Mitgliedern hatte leider nur Axel Marz den Weg in die Versammlung gefunden und wurde entsprechend würdig und stürmig gefeiert.