Erstes Spiel der Mädchen – Mannschaft

Am letzten Wochenende war es endlich soweit. Die Mädchen – Mannschaft vom TuS hatte ihren ersten großen Auftritt.

Sophia, Mia, Nadia, Pia, Larissa, Cosima, Paula und Sina (es fehlten noch Melina, Anthea und Anne) spielten gegen unseren Nachbarverein TS Rahm. Mit der „gemischten“ Truppe aus Rahm konnte man zwar noch nicht ganz mithalten, dennoch gab es schon viele schöne Dribblings, herrliche Spielzüge und eine Vielzahl von Torchancen. Einsatz, Spaß und große Freude am Fußballspielen waren nicht zu übersehen. Wer diese tolle Truppe noch verstärken möchte, kann sehr gerne beim Training mal vorbeischauen. Wir trainieren immer freitags von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Mündelheim („Im Reimel“).

Ihr könnt natürlich auch schon vorher weitere Informationen bekommen, und zwar von:
Ludger Nüsse-Maas
Tel. 0203/7388219 oder 0173/6164624