Fan-Bus zum Auswärtsspiel bei Croatia

Hallo Sportskameraden des TUS,

die 1. Mannschaft hat am Sonntag gezeigt, was Sie kann. Am Montag, 28.05.2012 geht es zu Hause weiter gg. Hamborn 07. Das Saisonfinale am 3.6.2012 gg. Croatia (4. Platz) naht. Damit die Mannschaft möglichst viel Unterstützung erhält, ist von uns erstmalig angedacht über unseren örtlich ansässigen und allseits bekannten Busfahrer Wilhelm einen Bus für Friends & Family zu chartern.

Bitte hört bei euren Mannschaften und im Umfeld nach, ob Interesse besteht, am Sonntag 3.6. gemeinsam Richtung Mülheim aufzubrechen. Treffpunkt ca. 13.00 Uhr bei PF. Abfahrt 13.30 Uhr. Der Bus fasst 70 Personen. Die Mannschaft fährt separat.

Wie hoch der Selbstkostenanteil sein wird, hängt von der Anzahl der Personen ab, die mitfahren wollen. Es sollten sicher nicht mehr als 10 EUR pro Person anfallen (inkl. Getränken). Bitte gebt mir so schnell und konkret wie möglich eine Rückmeldung. Spätestens bis zum 28.05.12! 20.00 Uhr

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wer zuerst zahlt, fährt mit. Bier darf mitgenommen werden….. Anmeldungen beim Vorstand.

Allee der TuS der Hüpft ole, ole,….Gruß,
die Reiseleitung