FRAUENPOWER

Am kommenden Sonntag tritt unsere Damenmannschaft aus der SG TS Rahm/TuS Mündelheim zu ihrem ersten Heimspiel am Rheinheimer Weg an. Anstoss ist um 11:oo Uhr gegen TV Voerde.

Wer bei der Premiere nicht dabei sein kann: Auch am 18.05. präsentieren sich die Damen auf der Heribert-Huben-Kampfbahn. Anstoss auch hier um 11:oo Uhr vs SG Neuenkamp/Meiderich.

Die Damenmannschaft hat sich erst zu Beginn dieser Saison gebildet. Als Newcomer können sie sich im Mittelfeld der Tabelle behaupten. Unsere Mündelheimer Damen Pia Mosch, Rebecca Schims, Jessica Keldermann, Nina Schäfer und Sophie Walter hoffen auf eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Bis Sonntag!