Heimaterde Mülheim – TuS Mündelheim 3:9 (1:3)

Nach einem schlechten Start und dem 0:1 nach einen Eckball, der ins eigene Tor abgelenkt wurde, ergriff die F-Jugend der TuS das Spiel.

Das 1:1 durch Milo mit einen satten Schuss in die linke Ecke. Die TuS kommt immer besser ins Spiel und geht mit 2:1 in Führung durch einen sehenswerten Alleingang durch Levin. Das 3:1 erziehlte wieder Alleinikov Levin kurz vor der Pause.

Direkt nach der Pause wieder keine Zuordnung bei einer Ecke für Heimaterde, wieder abgefälscht landet der Ball im eigenen Netz zum 3:2. Aber das war ein Wachrüttler für die Mannschaft. Dann spielte die Mannschaft so wie am Freitag beim Training geübt worden ist. Milo über rechts durch mit Übersicht in die Mitte und Levin haut das Ding unter die Latte zum 4:2. Danach nur noch Direktpässe und Mülheim ist überfordert. Levin links durch, Pass in die Mitte zu Martin: 5:2. Dann musste unser Torwart gewechselt werden da sich Elias verletzt hatte. Timo ging ins Tor. Aber es ging so weiter wie zuvor. Vinzenz auf Martin: 6:2. Martin alleine durch: 7:2. Das 8:2 durch Milo ein schöner Doppelpass zwischen Vinzenz und Milo. Das 9:2 durch Julian nach einen satten Schuß von Milo den der Torwart nur abprallen lassen könnte. Das 9:3 ein sehr schönes Tor für Heimaterde, Alleingang über die rechte Seite und fast von der Grundlinie ein satter Schuß über Torwart Timo ins lange Eck.