Jahrgang 2003/2004 gesucht

Hallo Jungs aus dem Duisburger Süden und dem Düsseldorfer Norden.

Wurdet Ihr im Jahr 2003 bzw. 2004 geboren? Habt Ihr Interesse das Fußballspielen zu erlernen? Dann seid Ihr genau richtig bei uns, der D – Jugend vom TuS Mündelheim. Wir suchen Euch als Verstärkung für die kommende Saison.

Wir bieten euch spannende Spiele in einer tollen Mannschaft. Unsere Trainer (mit DFB Trainerlizenz) garantieren ein interessantes und abwechslungsreiches Training. Oberstes Ziel ist es jeden Einzelnen entsprechend seiner Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Lust?! Dann einfach mal beim Training vorbei schauen; jeden Dienstag und Freitag ab 18.00 Uhr oder meldet Euch unter 0151/20586318.

2015-08-18_084917