Mädchenmannschaft beim TuS

Hallo Mädels,

wenn ihr Lust habt, das Fußballspielen zu erlernen oder es vielleicht schon ein wenig könnt, habt ihr die Möglichkeit zur neuen Mädchen – Mannschaft des TuS Mündelheim zu gehören. Ab der nächsten Saison (2012/2013), also nach den großen Sommerferien, wollen wir mit den Spielen starten. Aber natürlich könnt ihr jetzt schon zum Training kommen. Wir trainieren immer freitags von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Mündelheim („Im Reimel“). Mit viel Spaß und der erforderlichen Fachkompetenz (Trainer mit DFB C- Lizenz) wollen wir Euch gerne das Fußballspielen näher bringen. Also schaut einfach mal unverbindlich beim Training vorbei. Ihr könnt natürlich auch schon vorher weitere Informationen bekommen, und zwar von:

Ludger Nüsse-Maas
Tel. 0203/7388219 oder 0173/6164624
bzw. per Email unter: l.nuesse-maas@arcor.de.“