Mixed-Turnier für Mitglieder der TuS-Tennisabteilung

Hallo zusammen,

am Pfingstmontag möchten Seppi, Katrin und ich euch alle zu einem Tennis-Mixedturnier einladen, bei dem der Spass an erster Stelle steht und sich die Neumitglieder mal ein wenig unter den erfahrenen Spielern umschauen können, sowie erste Kontakte knüpfen dürfen. 😉 Eine Liste, um sich einzutragen hängt am Clubhaus aus.

Vielleicht sieht man sich, ansonsten ein paar schöne Spiele und ganz liebe Grüße
Bärbel

Kennenlern – Schleifchen – MixedTurnier

…. für alle alten Hasen, die die Neuen begrüßen wollen

…. für alle Einsteiger, die mal die Alteingessenen kennen lernen wollen!

wann: Pfingstmontag, den 25. Mai 2015

Ende: bis wir nicht mehr können! 😉

Startgebühr: 5,- Euro

Spass und Geselligkeit steht an erster Stelle. Nach dem Turnier wollen wir noch gemeinsam grillen. Damit für jeden das Richtige dabei ist, bringt jeder sein eigenes Grillgut mit – ob Würstchen, Steak, Bauchfleisch, oder Maiskolben, dem Grill ist nichts fremd. Zusätzlich sollte noch jeder Teilnehmer etwas für die Gemeinschaft mitbringen – Kuchen, Salat, Dips, Kräuterbutter, ……was man halt so braucht!

Ach, und gute Laune, sowie Tennisschläger nicht vergessen, wir freuen uns auf euch! 🙂

Bis dahin, lasst es euch gut gehen,

das Orga – Team

Katrin, Seppi und Bärbel