Mülheimer FC Vatangücü – TuS Mündelheim 0:4 (0:2)

Eine sehr gute Leistung unserer D-Juniorinnen nach der bitteren Heimniederlage in der letzten Woche.

Drei verletzte Spielerinnen mussten aussetzen und die Trainer haben die Mannschaft umgestellt. Das 1:0 schon in der 1. Min. durch Nadia spielte den Mädels in die Karten. Das 2:0 durch Nina in der 11. Min. war der Türöffner zum Sieg.

Nach der Pause kontrollierte die TuS das Spiel und kam in der 36. Min. zum 3:0 durch Nadia. Das 4:0 in der 49. Min. durch Nina war dann der Endstand zum verdienten Sieg.

Leider fällt Josi länger aus, da sie sich das Handgelenk beim letzten Spiel gebrochen hat und operiert werden muss. Wir hoffen, das Paula und Pia zum nächsten Spiel in 14 Tagen wieder einsatzbereit sind.

Gruß, Dietmar