neue 2. Vorsitzende

20140330_165143  Auf der diesjährigen JHV der Turn- und Sportgemeinschaft Mündelheim 1970 e.V. standen neben dem abgelaufenen Geschäftsjahr, dem Bericht des Vorstandes und der Abteilungen sowie dem Ausblick und den Planungen für das Jahr 2014 auch Wahlen an.

Da unser bisheriger 2. Vorsitzender Rolf sich nicht zur Wiederwahl stellte danken wir ganz herzlich unserer Sophie für die Bereitschaft zur Kandidatur. Sophie wurde einstimmig zur 2. Vorsitzenden gewählt und kann sich der Unterstützung des gesamten Vorstandes, der Abteilungen und sicher auch aller Mitglieder gewiss sein.

Sophie spielt als Torfrau in unserer Damen-Mannschaft und wird -genau wie dort- mit Sicherheit der große Rückhalt der TuS werden.

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen viel Erfolg!