neue Trikots für die Mädchenmannschaft

TuS Mädchenmannschaft 2012/2013
hintere Reihe stehend von links: Larissa Gora, Anna Bach, Pia Dohmen, Nadia Henrichs, Mia Lange, Ann–Kathrin Porzelt (Mitarbeiterin Deichmann Filiale DU- Großenbaum), Ludger Nüsse-Maas (Trainer)
unten kniend von links: Anna Brune, Sophia Dolzak, Melina Rabeneck, Cosima Johanning, Josi Eichler
liegend: Anthea Weiland

Große Freude herrschte bei der E- Jugend Mädchen – Mannschaft des TuS Mündelheim 1970 e.V. Bei der diesjährigen Deichmann-Trikotaktion gewannen die Mädels einen kompletten Trikotsatz. In der Filiale Duisburg-Großenbaum wurde der Preis übergeben. Hinter den Schuhregalen wurden die Trikots für das Mannschaftsfoto schnell übergestreift. Mit diesen neuen Outfits steht einem erfolgreichen Start in die neue Saison mit spannenden Spielen und vielen Toren nichts mehr im Wege.