Platzaufbereitung

Tennis

Hallo zusammen,

wir möchten einen neuen Versuch starten und -nachdem die kommende Woche trockenes Wetter sein soll- die Plätze für den courtfix vorbereiten.

Samstag, den 19.März 2016 soll es ab 10.00 Uhr losgehen. Wir freuen uns über wirklich jeden, der uns hilft. Es ist auch toll, wenn jemand zur Unterstützung noch eine Schubkarre und/ oder Schaufel mitbringen könnte.
Für Verpflegung wird gesorgt. Bitte meldet euch bis Donnerstag, den 17.März 2016 bei Peter und Nicole St. (e-mail: gerdkrew<at>gmx.de) , ob ihr dabei sein könnt.

Es wäre schön, wenn wieder möglichst viele kommen – das war am 27.Feb wirklich sensationell:)- , bis dahin, man sieht sich
liebe Grüße aus Serm

Bärbel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.