Platzfreigabe

Es ist soweit!!!!

Ab morgen kann draußen gespielt werden. Die Plätze sind hergerichtet und können genutzt werden. Nach 1 Stunde sollten sie jedoch egalisiert und abgezogen werden, damit wir lange Freude an ihnen haben.

Bitte achtet auch darauf, dass vor allem die neuen Netze hoch gehängt werden. Wir wollen nicht das Risiko eingehen und den Kaninchen die Möglichkeit bieten, sich daran „zu vergreifen“. Vielleicht müsst ihr noch ein paar Einschränkungen hinnehmen, da noch Einiges bis zur Saisoneröffnung zu erledigen ist, aber das wird sicher euerer Spielfreude keinen Abbruch tun.

Die Bewirtung fängt am  Montag, dem 14. April an. Die offizielle Saisoneröffnung ist traditionell Ostermontag, dem 21. April ab 11.00 Uhr. Da sich diesmal keine Mannschaft gefunden hat, die die Eröffnung ausrichtet, wird das Buffet dieses Jahr nicht kostenlos sein, sondern es wird ein Kostenbeitrag erhoben. Aus demselben Grunde suche ich noch Freiwillige, die mich beim Zapfen unterstützen können. Bitte meldet euch bei mir. Danke!

Ansonsten wünsche ich euch allen eine gute, entspannte, fröhliche und verletzungsfreie Saison 2014 und hoffe sehr, dass man sich sieht

liebe Grüße, bis dahin

Bärbel 🙂