Rückrundenstart

Liebe Freunde des Sammelalbums der TuS Mündelheim, liebe TuS-Fans !

Am kommenden Sonntag, 08.02., darf im Clubhaus unserer Platzanlage ab 14:00 h wieder mit leckerer Currywurst + Durstlöschern kräftig gesammelt, getauscht und geklebt werden. An diesem Nachmittag spielt unsere I. Mannschaft am Rheinheimer Weg im Lokalderby gegen den Rivalen TuSpo Huckingen.
Mit diesem Match startet die Rückrunde der Meisterschaft. Anstoß ist um 15:00 h. Die Jungs haben sich für die Rückrunde eine Menge vorgenommen und würden sich über eine lautstarke Unterstützung sehr freuen.

Zu diesen Events sind alle Mündelheimer und Freunde unseres Vereins recht herzlich eingeladen.