TuS – BW Neuenkamp 3:3 (1:2)

Rückstände immer wieder ausgeglichen

Im heutigen Heimspiel hat unsere Damenmannschaft erneut eine tolle Moral bewiesen.

Nach frühem Rückstand setzte Carina konsequent zum 1:1 nach. Vor der Pause fiel jedoch noch das 1:2.

In der zweiten Halbzeit fand das Spiel fast ausschließlich in der gegnerischen Hälfte statt und der Gegner wurde so zermürbt. Eine Unsportlichkeit dezimierte dann die immer noch in Führung liegende Spielgemeinschaft und MÜNDELHEIM erhöhte den Druck weiter. Trotzdem musste ein Standard her und Laura versenkte souverän nach gutem Freistoß von Bärbel. Nun sollte aber der Sieg her und MÜNDELHEIM drückte noch weiter nach vorne. Bestraft wurde dieser Offensivgeist mit einem Konter zum 2:3 in der 90. Spielminute. In der Nachspielzeit erkämpften die Mündelheimer noch eine letzte Freistoßchance. Diese verwandelte Sarina zum hochverdienten 3:3 Endstand.

Wir bedanken uns wieder einmal bei unseren zahlreichen Zuschauern.

Kommenden Sonntag geht es bei unserem nächsten Heimspiel um 11 Uhr gegen GSG Duisburg weiter. Wir freuen uns auf Euch !

Eure TuS Damenmannschaft