TuS Mündelheim Damen gegen den Mülheimer SV 07 2:6

Stark durch Ausfälle dezimiert ging die TuS bei dem erfolgreich in die Saison gestarteten MSV 07 engagiert in die Partie und sogar mit 1:0 (Pia) auch verdient in Führung. Nach dem Gegentoren zum 1:1 und 1:2 wurde die TuS weiter geschwächt, durch eine dem Elfmeter zum 1:3 vorausgehende rote Karte (Sarah). Eine überharte -und unnötige- Entscheidung.

Aus der Pause kam die TuS mit dem Willen das Spiel zu drehen. Nach einer tollen Kombination konnte Pia im Strafraum nur noch durch ein Foulspiel gestoppt werden. Hier gab es zwar nicht die verdiente Karte, aber zumindest den Elfmeter, der sicher von Laura zum 2:3 vollstreckt wurde. Danach ließen aber leider die Kräfte der Spielerinnen der weiterhin in Unterzahl spielenden TuS nach und die Partie endete mit 2:6.

Trotz Niederlage bedanken wir uns bei den zahlreichen Zuschauern, welche die TuS Mädels super unterstützt haben.

Am Sonntag 14.09.2014 geht es denn auf zum 4. Saisonspiel zum Dümptener TV 85. Anstoß in Dümpten ist um 17 Uhr.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer !
Eure Damenmannschaft