TUS Mündelheim – Viktoria Bucholz in der F-Jugend: 2:3

Nach einer starken Partie unserer F-Jugend blieb unterm Strich eine knappe Niederlage gegen die Bucholzer.

Über weite Phasen des Spiels waren unsere Jungs die bessere Mannschaft und gingen verdient mit 1:0 nach einer Ecke durch Tim in Führung (Vorlage: Levin). Das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
Unmittelbar nach der Pause fielen die Gegentore. Durch eine starke kämpferische und spielerische Leistung steckten die Jungs nicht auf und erzielten kurz vor Schluss noch das 2:3 durch Julian (Vorlage: Levin).

Auf die gezeigte Leistung aller Spieler kann man aufbauen und selbstbewusst kommenden Samstag um 11 Uhr bei Tura 88 antreten.