TuS Mündelheim (Bambini) – FC Taxi Duisburg 5:5 (1:2)

Die TuS war die ersten 10min. überlegen, hat aber vergessen die Tore zu machen. Zwei Unaufmerksamkeiten und wir lagen mit 0:2 hinten. Kurz vor der Pause haben wir noch den Anschlußtreffer zum 1:2 gemacht und im Gegenzug fiel das 1:3.

Nach der Kabinenansprache haben die Jungs noch mal alles gegeben, Anschluß zum 2:3, Konter von Taxi 2:4. Dann haben die Trainer alles nach vorne geworfen und die TuS ist mit 5:4 erstmals in Front gegangen. Nach einen schnellen Anstoß viel das 5:5.
Mit einen Schiedsrichter wäre es nicht gefallen, aber die Kleinen sollen ohne spielen (schon mehrmach angesprochen worden was das soll). Die Kleinen sollen selber entscheiden?

Tore für die TuS: 2x Milo, 2x Levin, 1x Vinzez gegen eine starke Taximannschaft.