Ü50-Spielrunde am 15.11.

Die Ü-50-Kleinfeld-Spielrunde 2014/2015 des FVN geht für die Oldies der TuS Mündelheim am kommenden Samstag (15.11.14) weiter. Auf der Kunstrasenplatzanlage der TuS Union 09 Mülheim (Südstraße 2 in 45470 Mülheim) soll der 7. Spieltag kompletiert werden. Das erste Match bestreitet die TuS um 16:00 h gegen den Gastgeber von Union. Anschließend sehen wir uns den starken Fischelnern aus Krefeld gegenüber, die den Mündelheimern nach 5 Spielen und 4 Siegen bislang das einzige Unentschieden abringen konnten.

Die ersten beiden Mannschaften jeder Gruppe qualifizieren sich für die FVN-Endrunde im Sommer 2015. Auch dort wird für die TOP-Mannschaften nicht Endstation sein. Anschließend werden die Besten der Verbände Niederrhein, Mittelrhein und Westfalen ermittelt, die dann den Westen in Berlin zur Deutschen Meisterschaft vertreten dürfen.

Die Oldies der TuS bitten die Mündelheimer Fan-Gemeinde am komenden Samstag um entsprechende Unterstützung. Für diesen Zweck stellen die Alten Herren ihren „TuS-Bus“ zur Verfügung. Wir starten am Samstag um 14:45 h von der Gaststätte Schmitz Richtung Mülheim. Gegen 19:30 h erfolgt die Rückfahrt. Die Fahrtkosten betragen 10,00 Euro pro Person. Auf Hin- und Rückfahrt werden die Fans mit frischgezapftem Bier versorgt (= Spende der Alten Herren). Da die Anzahl der Plätze im Bus sehr begrenzt ist (rd. 18 freie Plätze), folgen wir dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst !

Anmeldungen durch klick auf die Tabelle.