VfB Speldorf II – TuS I 3:7 (0:4)

Die Erste des TuS schließt die Kreisliga-A-Spielsaison 2013/2014 mit einem guten 3. Tabellenplatz und lediglich drei Punkten hinter dem Tabellenzweiten Duisburger FV 08 ab.

Im letzten Meisterschaftsspiel dieser Spielsaison setzten sich die Spieler von Trainer Frank Krüll mit 7:3 (0:4) beim VFB Speldorf II durch.

2x Dennis Prütz, 2x Michael Schmack, 1x Garrit Jost, 1x Marius v. Megen, 1x Manuel Lemke hießen die Torschützen. Das Ergebnis täuscht über die tatsächliche Chancenverwertung hinweg. Ein 18:5 entspräche eher dem Spielverlauf, so ein mitgereister Fan des TuS. Einigen Mündelheimern steckte offensichtlich noch das Sermer Schützenfest in den Knochen.