Victoria Buchholz II – TuS Mündelheim II 4:0 (3:0)

Das große Spiel für die zweite Mannschaft des TuS fand am Freitag ( 16.11 ) in Buchholz statt. In einem Flutlichtspiel mit vielen Zuschauern fand der TuS leider in der ersten Halbzeit nicht richtig ins Spiel und gab sich zu passiv gegen sehr präsente Buchholzer. Die Buchholzer somit Spielbestimmend auf der heimischen Anlage, konnten dann in der 25ten Minute das 1:0 erzielen nach einem Konter. Der TuS fand daraufhin zunächst seine Ordnung wieder, kassierte jedoch kurz vor ende der ersten Halbzeit in der 43 und 45 Minute noch zwei Gegentreffer durch einen Elfmeter sowie eine Ecke, und ging mit einem 3:0 in die Kabine. Der Spielstand bis dahin nicht unverdient beschreibt die erste Halbzeit passend. In der zweiten Halbzeit konnte der TuS besser ins Spiel finden und war weitestgehend Spielbestimmend und erarbeitete sich gefährliche Chancen die unter anderem in einem Kopfball an die gegnerische Latte endeten ! Leider konnte die zweite Mannschaft den Anschlusstreffer jedoch nicht erzielen und das Tempo verringerte sich mit zunehmendem Spielfluss. Kurz vor Ende der Partie gab es dann abermals einen Elfmeter für die Victoria, der zum 4:0 Endstand verwandelt wurde.

Alles in allem konnte die Mannschaft nicht richtig ins Spiel finden und gab sich über weite Teile des Spiels zu passiv. Der TuS verliert somit das wichtige Duell an der Spitze nicht unverdient gegen starke Buchholzer.

Am 02.12 geht es für die zweite Mannschaft gegen den ETuS Bissingheim Auswärts weiter !