Aufstieg

Mit 12:0 siegt die TuS bei Croatia Mülheim und sichert sich den Aufstieg in die Bezirksliga. Erstmals in der 42-jährigen Vereinsgeschichte schafft eine Mannschaft der TuS den Aufstieg in die Bezirksliga. Vor allem durch die von Trainer Axel Wunderlich hervorragend auf fremdem Acker eingestellte Mannschaft! Mit Knuth, Bleyer, Eickel (2), Jost (3), Winters (2), Yates und Benger (2) trugen sich gleich 7 Spieler der TuS in die Torschützenliste der Aufstiegsmannschaft ein und führen letzlich verdient -auch durch das 0:2 des Aufstiegskonkurrenten aus Ruhrort/Laar- die Abschlußtabelle der Kreisliga A am letzten Spieltag an. Mit Trommeln, Fanfaren und Gesängen, Ballons, Fahnen und Wimpeln verwandelten die rund 250 mitgereiste Fans der TuS die Spielstätte in Mülheim zu einem Heimspiel und sorgten beim Gastgeber wohl für einen Rekordumsatz.

Wir alle freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2012/2013 in der Bezirksliga und rufen heute bereits das Projekt 2013/2014, den erneuten Aufstieg -als Wiederholungstäter-, aus!

Für dieses ehrgeizige Projekt ist die Unterstützung aller Mündelheimer, Sermer und Ehinger, sowie Bürger und Bürgerinnen im Duisburger Süden, erwünscht – insbesondere sind Sponsoren herzlich willkommen!