Erfolgreiches TuS-Wochenende !

Bereits am Samstag legten unsere Alten Herren vor und qualifizierten sich nunmehr endgültig für die Endrunde um den FVN-Ü-50-Cup am 13. Juni. Drei Punkte konnten kampflos verbucht werden, weil Mülheim 07 nicht anreiste. Das zweite Match gegen den Gastgeber aus Krefeld, RSG Verberg, endete 2:2. In einer überaus harten Begegnung war Jochen Iwersen 2x erfolgreich.

Am Sonntag erfreuten wir uns klarer und verdienter Siege unserer Damen- und Herrenmannschaften:

Damen Kreisliga A:
BW Neuenkamp – TuS = 0:12 (0:4) 5x Isabella,  2x Pia-Maria, 1x Sarina, 1x Jessica

Herren Kreisliga B:
TuS II – SC Preußen Duisburg = 4:2 (3:1) 3x Fabian, 1x Pascal

Herren Kreisliga C:
TuS III – TuSpo Huckingen III = 2:4 (0:2)  2x Robin, 1x Stefan Ngo Le, 1x Marcel

Am kommenden Mittwoch (01. April) hat unsere Erste vielleicht ein letztes Mal Gelegenheit, in das Aufstiegsrennen der Kreisliga-A-Gruppe 1 einzugreifen. Gegner ist um 19:30 h auf der Platzanlage von Wanheim 1900 (Honnenpfad) gegen den starken Drittplatzierten DJK Wanheimerort. Ein Sieg unserer Elf würde den Abstand zum Tabellenersten auf zwei Punkte verkürzen. Unsere Jungs hoffen auf eine lautstarke Unterstützung der Fangemeinde aus Mündelheim !!!