SUS Dinslaken 09 – TUS Mündelheim D-Jun. 2:2 (0:2)

Auch beim Tabellenführer bestimmte die TuS auf tiefem Boden die erste Halbzeit und ging durch Nina in der 17. Min. mit 1:0 in Führung. Das 2:0 durch Nadia in der 21. Min. mit einem sehenswerten Schuss war auch der Halbzeitstand.

Nach der Pause ein ausgeglichenes Spiel mit Torabschlüssen auf beiden Seiten. Der Boden wurde immer tiefer und in der 47. Min. lief die TuS in einen Konter. In der letzten Minute bekommt die Abwehr die gegnerische Stürmerin nicht zu fassen. Es steht 2:2.

Aber nicht umsonst ist Dinslaken Erster und wir können mit erhobenem Haupt vom Platz gehen.

Auch die E-Jugend gewinnt mit 4:0 beim Tabellendritten in Großenbaum und übernimmt durch Tore von Glenn und 3x Vinzens die Tabellenführung.

Gruß Dietmar

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.