Ergebnisse vom Saisonfinale

TuS III.:
Beim Derby gegen TS Rahm schaffte die 3. Mannschaft ein 1:1. Torschütze kurz vor Spielende war Marvin.
Mit dem erreichten Punkt klettert die Mannschaft von Detlef und Manni auf den 10. Tabellenplatz.

TuS II.:
Beim Meister der Kreisliga B, DJK Wanheimerort, gab es für die Truppe von Frank und Docky nichts zu holen. Den Ehrentreffer zum 8:1 erzielte Florian.
Die 2. Mannschaft beendet die Saison auf dem 7. Tabellenplatz.

TuS I.:
Das Wunder blieb aus. Gegen den Meister der Bezirksliga Gruppe 1, DSC 99, setzte es trotz einer guten Leistung eine 3:0 Niederlage. Vor dem Heimspiel wurden Stürmer Dejan und Trainer Axel vom Vorstand und den Zuschauern verabschiedet.
Die 1. Mannschaft belegt am Ende der Saison den 13. Tabellenplatz und spielt somit in der kommenden Spielzeit wieder in der Kreisliga A.

1 Kommentar zu Ergebnisse vom Saisonfinale

1. Schade, dass es nicht mehr geklappt hat. Nichts desto trotz finde ich, dass ihr über die Saison gesehen wieder eine gute Moral bewiesen habt und gezeigt habt, dass der TuS eine intakte Truppe ist. Drücke Euch die Daumen, dass es in der neuen Saison wieder auch mehr Grund zum Feiern gibt und schon mal eine geile Zeit auf der Insel.

Grüße aus Köln

Robert