Saisonfinale bei den Fußball-Herren

Vorschau auf den letzten Spieltag:

TuS III.:
Unsere 3. Mannschaft fährt zum Derby nach Rahm. Anstoß um 15:00 Uhr (Reiserpfad 20, 47269 Duisburg). Im Falle eines Sieges kann sich die 3. Mannschaft unter Umständen noch um einen Platz auf den 10. Tabellenplatz verbessern.

TuS II.:
Die 2. Mannschaft tritt auswärts ebenfalls um 15:Uhr gegen den Tabellenführer DJK Wanheimerort an (Düsseldorfer Straße 590, 47055 Duisburg). Nach oben geht für die 2. Mannschaft nichts mehr, bei einem Unentschieden wäre der 7. Tabellenplatz jedoch so gut wie sicher.

TuS I.:
Die 1. Mannschaft trifft im Saisonfinale auf den Meister der Bezirksliga Gruppe 1 – DSC 99 Düsseldorf. Anstoß um 15:00 Uhr am Rheinheimer Weg.

Die Ausgangslage sieht wie folgt aus:
Bei einem Sieg des TuS und einer gleichzeitigen Niederlage des 1. FC Monheim II. bei der SG Unterrath würden sowohl Monheim als auch Mündelheim punktgleich (31 Punkte) in der Tabelle stehen. Bei Punktgleichheit zählt die Tordifferenz. Zurzeit steht Monheim mit -6 ein wenig besser da als Mündelheim (-10).  Somit ist in Sachen Abstieg und Klassenerhalt rein rechnerisch noch alles offen.

Alle Mannschaften freuen sich über zahlreiche Zuschauer und große Unterstützung.