Glück auf Sterkrade – TuS Mündelheim 4:6 (2:2)

Ein sehr ausgeglichenes Spiel in der ersten Halbzeit mit Führung, Rückstand und Ausgleich zum 2:2 Pausentee.

In der 32. Minute erneut die Führung der TuS D-Juniorinnen, wobei sich die Torfrau eine Fingerverletzung zugezogen hat (Verdacht auf 3-fachen Fingerbruch). Nach eine Unterbrechung von 20 Minuten ging es weiter und die Mädels der TuS nahmen keine Rücksicht auf die Ersatzspielerin im Tor. Sie zogen auf 6:2 davon. Die Trainer der TuS reagierten und gaben auch Spielerinnen, die sonst weniger zum Einsatz kommen, die Gelegenheit zu spielen. Am Ende kamen die Mädels aus Sterkrade noch auf 4:6 heran.

Letztlich ein verdienter Sieg der TuS Mädels, wobei man sieht, das sich die Spielübersicht immer stärker einstellt. Wir wünschen der Torfrau gute Besserung.

Tore für die TuS-Mädels: 4x Nina und 2x Nadia.

Allen Mannschaften viel Glück am 2. Advent.

Dietmar