Neuer Schiedsrichter-Lehrgang im Januar 2015

***Bitte auch Mädchen/Frauen!!!***

Wir bieten Ihnen 2015 wieder einen Schiedsrichter Neulings-Lehrgang an, der an drei aufeinanderfolgenden Samstagen in der Aula der Sportschule Duisburg-Wedau stattfindet:

Beginn jeweils ca. 08:30 Uhr / Ende gegen ca. 16:30 Uhr.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Schreibutensilien sowie Sportzeug für den 07.02.2015 sind mitzubringen.

Bitte melden Sie uns Frauen und Männer ab 14 Jahren, von denen Sie die Auffassung vertreten, dass sie für das sicherlich nicht leichte Schiedsrichteramt geeignet sind. Eine selbstverständliche Bedingung ist, dass alle Teilnehmer der deutschen Sprache in mündlicher und schriftlicher Form mächtig sind, damit z.B. eine ordnungsgemäße Ausfüllung der Spielberichte garantiert ist. Auch ein Konditionstest (Mindestanforderung 2.000 m in 12 Minuten) ist im Rahmen der Prüfung am 07.02.2015 abzulegen.

Eine schriftliche (E-Mail) Anmeldung zu diesem einzigen Schiedsrichter-Lehrgang im Jahre 2015 ist unbedingt erforderlich.
Bei der schriftlichen Anmeldung benötigen wir von den Anwärtern folgende Angaben:
– vollständiger Name
– Geburtsdatum
– Verein
– Anschrift
– E-mail Adresse
– Tel

Weitere Infos unter www.werdeschiedsrichter.de

Wir hoffen, dass wir mit unserem Aufruf auch die Vereine erreichen, die keine oder nur wenige Schiedsrichter stellen. Die Ordnungsgelder für fehlende Schiedsrichter sind inzwischen erheblich erhöht worden.

Ich danke ihnen im Voraus für ihr Engagement!
Die Anmeldungen können sie gerne an diese E-Mail Adresse richten.

Dalibor Guzijan

Schiedsrichtervereinigung