Grünschnitt auf der Tennisanlage

Tennis

Ja, ja, viele haben es geahnt, manche haben es gefürchtet, manch einer hat es sogar gewußt: das letzte Februarwochenende und damit der Grünschnitt steht wieder vor der Tür!

Am Samstag, den 27.Februar 2016 ab 10.00 Uhr heißt es wieder gemeinsames „Kettensägenrasseln mit gemütlichen Umtrunk“. Da dieses Jahr an den Plätzen 3 und 4 schon professionell die Bäume eingekürzt wurden, bleibt nicht mehr ganz so harte Arbeit.
Es soll an den Plätzen 1 und 2 geschnitten und die Plätze vom Laub befreit werden. Die Mannschaften werden gebeten vollständig anzutreten, als Ausweichtermin wird Samstag, der 12. März 2016 ab 10.00 Uhr zur Platzvorbereitung für den courtfix angeboten.

Helfende Hände werden dringend immer und überall auf der Anlage gebraucht und wer entsprechendes Werkzeug hat, den bitte ich, dieses doch mitzubringen damit alle zupacken können.

Damit für entsprechende Verpflegung gesorgt ist, bitte einmal kurz per mail oder Telefon (784069) bis zum 24. Februar 2016 Bescheid geben – wer / wann mitmacht.

Ach, übrigens, wer es noch nicht weiß: die Klubhauseröffnung findet traditionell am Ostermontag, den 28. März 2016 ab 11.00 Uhr statt!