U13 im Niederrheinpokal erfolgreich

TuS U13 – SV Glehn 1:0
CAM00219-1 Bei sehr schönem Wetter lieferten die TuS Mädels vor zahlreichen Fans ein sehr gutes Spiel ab. Vom Anstoß an machte die TuS Druck und ließ SV Glehn kaum eine Chance. In der 10. Minute die erste große Möglichkeit durch Anna, leider sprang der Ball von der Latte zurück ins Feld. Auch in der 20. Minuten traf Anna leider nur den Pfosten. Mit einem 0:0 ging es in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff gab es nach einem Alleingang erneut eine großartige Chance, die das Tormädchen von Glehn super gehalten hat. Auch ein zweiter Lattentreffer von Anthea konnte die TuS nicht stoppen.
Endlich war es dann in der 45. Minute soweit: das 1:0 wurde sauber herausgespielt über die linke Seite und wurde mit rechts durch Anthea sauber abgeschlossen. Danach spielte die TuS bis zum Ende ruhig durch. Der Jubel bei den Spielerinnen und den zahlreichen Fans war riesig. Auch Glehn hatte über die Fans sehr viel Alarm gemacht, aber die Mündelheimer Fans um unseren Kara standen wie der 8. Mann hinter der Mannschaft.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Fans, die Eltern und den Vorstand für die tolle Unterstützung. Wir hoffen für die nächste Runde wieder auf ein Heimspiel, dann hoffentlich nochmal mit gut 100 Zuschauern.

Ein schönes, närrisches Wochenende und viel Spaß im Karneval wünschen Dietmar und Marius