Riesener rettet Mündelheimer Sieg bei Mülheim-Styrum

b7abf98940c752e2efb54c402cf86511Beinahe hätte es der 1. FC Mülheim-Styrum geschafft dem Tabellenzweiten TuS Mündelheim einen Punkt abzuknöpfen.

Die Gastgeber gingen sogar mit einer 2:0-Führung in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang drehten die favorisierten Gäste allerdings auf. Fabian Riesener avancierte mit zwei Vorlagen und dem Siegtreffer zum Spieler des Spiels. Mündelheim bleibt somit punktgleich hinter RW Mülheim auf dem zweiten Rang.

Schiedsrichter: Eniz Erol (SV Rhenania) – Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Thimo Warnke (4. Foulelfmeter), 2:0 Recep Hacisalih Tuna (35.), 2:1 Dennis Schlee (51.), 2:2 Lars Lohmann (73.), 2:3 Fabian Riesener (88.)

Quelle: http://www.fupa.net/berichte/riesener-rettet-muendelheimer-sieg-bei-muelheim-styrum-416566.html