Riesener schießt TuS an die Spitze

Fussball-Mannschaftsvorstellung-TUS-Muendelheim
Fabian Riesener war der Mündelheimer Siegtorschütze.Foto: Lars Heidrich

Mündelheimer setzen sich in der Kreisliga A, Gruppe 1, durch ein 1:0 gegen die GSG von Rot-Weiß Mülheim ab. Löwen-Reserve überholt in der Gruppe 2 Glückauf Möllen.

Gleich zwei neue Tabellenführer meldet die Fußball-Kreisliga A. In der Gruppe 1 ist jetzt die TuS Mündelheim alleiniger Tabellenführer, nachdem der bisherige Spitzenreiter Rot-Weiß Mülheim in Saarn nur 1:1 spielte – in der Gruppe 2 das gleiche Bild: Tabellenführer Möllen spielte gegen Voerde nur 2:2 und das half dann Hamborn 07 II an die Spitze.

Gruppe 1: TuS Mündelheim – GSG Duisburg 1:0 (0:0): Das war ein hartes Stück Arbeit für den Tabellenführer im Nachbarschaftsduell gegen die lange gleichwertige GSG. Erst in der 68. Minute erlöste Riesener mit dem Tor des Tages die überglücklichen Mündelheimer.

Quelle: DerWesten.de