Sterkrade 06/07 – TuS Mündelheim 5:0 (1:0)

George Wiedemann (Vierter von links) stand mit Meiderich 06/95 kurz vor einem Teilerfolg gegen die DJK Vierlinden – bis zur achten Nachspielminute.Foto: Michael Dahlke
George Wiedemann (Vierter von links) stand mit Meiderich 06/95 kurz vor einem Teilerfolg gegen die DJK Vierlinden – bis zur achten Nachspielminute.Foto: Michael Dahlke
George Wiedemann (Vierter von links) stand mit Meiderich 06/95 kurz vor einem Teilerfolg gegen die DJK Vierlinden – bis zur achten Nachspielminute.Foto: Michael Dahlke

Wenn der Aufsteiger verliert, dann auch mal gern so richtig deutlich. „Dabei haben wir in der ersten Hälfte richtig gut gespielt“, resümierte Trainer Frank Krüll nachher. Auch das 0:1 in der 34. Minute warf sein Team nicht um, das im zweiten Durchgang noch die Chance zum Ausgleich hatte. „Aber nach dem 0:2 war es dann auf einmal wie abgeschnitten. Wir kamen nicht mehr in die Zweikämpfe, hatten keinen Zugriff auf die Gegenspieler mehr. Letztlich war das 0:5 sogar okay“, so Krüll.

Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/koncic-sichert-vierlinden-in-der-nachspielzeit-den-sieg-id12355656.html