TuS Mündelheim D-Jun. – TV Voerde 2:1 (0:1)

Nach den 5:3 Auswärtssieg beim Tabellendritten wurde auch der Tabellenzweite aus Voerde geschlagen. Die Mädels steigern sich von Spiel zu Spiel. Sehr gut anzusehen!

Nach einer durchwachsenen Leistung in der ersten Halbzeit und dem 0:1 in der 10. Min. nach einen Abstoß legte die TuS in der zweiten Hälfte richtig los.

Da war auf einmal wieder die Spielfreude, die die Trainer den Mädels in der Pause mit auf den Weg gegeben haben.

Der Tabellenzweite wurde in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Nach einen Traumpass von Larissa machte Nadia das 1:1. Die TuS machte weiter Druck und kam 3 min. vor Schluss zum verdienten 2:1 durch Nina.
Nun geht es am kommenden Samstag zum Tabellenführer nach Dinslaken.

Gruß Dietmar